6. Download
In diesem Abschnitt können einzelne Beispielprogramme als C-Datei und demnächst die gesamte Lerneinheit zum "Offline" lesen als PDF-Datei heruntergeladen werden.
Lerneinheit als PDF-Datei |
Einheit 2: Pointer Grundlagen
Beispielaufgaben | |
Aufgabe 1: Pointer deklarieren und initialisieren | |
Aufgabe 2: Adresse ausgeben | |
Aufgabe 3: Verändern über Pointerzugriff | |
alle Aufgaben |
Einheit 3: Pointer & Felder
Beispielaufgabe ohne Pointer | |
Beispielaufgabe mit Pointer | |
Aufgabe 1: ASCII-Tabelle | |
Aufgabe 2: Messwerttabelle | |
Aufgabe 3: Schachbrett | |
alle Aufgaben |
Einheit 4: Pointer & Funktionen
Aufgabe 1: Zahlentausch | |
Aufgabe 2: Kaugummiautomat | |
Aufgabe 3: Vektor 3D | |
alle Aufgaben |